Tenniscamp 2024

Auch heuer findet wieder unser beliebtes Tenniscamp für Kinder und Jugendliche statt, diesmal mit den Tennisfreaks.

Erster Termin, 15. – 19. Juli, jeweils Mo. - Do. von 9.00 bis 15.00 Uhr, Freitag bis 15.00 Uhr.

Zweiter Termin, 05. – 09. August, jeweils Mo. - Do. von 9.00 bis 15.00 Uhr, Freitag bis 15.00 Uhr.

Teilnehmerzahl pro Termin maximal 24 Kinder. Kostenbeitrag € 150.- pro Kind.
Inkludiert sind das Mittagessen und die Kinderbetreuung.
Von den Tennisfreaks werden die Tennisschläger und Sportgeräte zur Verfügung gestellt. Selbst mitzubringen sind Begeisterung, Sportbekleidung und Sportschuhe mit glatter Sohle. Kein grobes Profil.

Anmeldeschluss ist stets zwei Woche vor Beginn.

Die Beiträge müssen spätestens zwei Wochen vor Kursbeginn, wie folgt, gutgeschrieben sein:

IBAN: AT
Inhaber:
Zahlungsreferenz: Name des/der Teilnehmers/in

An Donnerstagen finden für Mitglieder (kosten übernimmt der Verein) von 5 bis 16 Jahren zwölf Trainingseinheit statt. Die Gruppeneinteilung erfolgt nach individueller Spielerstärke durch den Trainer der Tennisfreaks. Anmeldung bitte mit dem Formular der Tennisfreaks.

Anmeldungen NUR UNTER TENNISFREAKS Formular

TC Strasshof