Preisliste

Preisliste Saison 2024

1. Saisonkarte Erwachsene (Vollmitgliedschaft) - 150 Euro

Sie haben eine Fixstunde in der Woche zu einem Termin ihrer Wahl und können jederzeit auf freien Plätzen spielen.

2. Saisonkarte Jugendliche/Studenten/Präsenzdiener - 80 Euro

Jugendliche ab 16-18 Jahre, Studenten bis 27 Jahre, Präsenzdiener

Sie haben in der Zeit von Montag-Freitag 7.00 bis 21.00 Uhr eine wöchentliche Fixstunde und können jederzeit auf freien Plätzen spielen.

3. Saisonkarte Kinder von 10 bis 15 Jahren - 60 Euro

Sie haben in der Zeit von Montag-Freitag 7.00 bis 16.00 Uhr eine wöchentliche Fixstunde und können jederzeit auf freien Plätzen spielen.

Kinder unter 10 Jahren können nur unter Aufsicht Erwachsener spielen. Für die Erwachsenen gelten die angeführten Tarife. Das Kind braucht für seine Platzhälfte nichts zu bezahlen, wenn die Eltern eine Familienkarte haben.

4. Saisonkarte Kinder bis 10 Jahre - 30 Euro

5. Familienkarte - 300 Euro

Bei 2 Erwachsenen (Vollmitglieder) sind die im gemeinsamen Haushalt lebenden Kinder bis 15 Jahre automatisch spielberechtigt. Es können je Familie 2 Fixstunden pro Woche zu einem frei wählbaren Termin beansprucht werden, und alle Familienmitglieder die von der Regelung betroffen sind, können jederzeit auf freien Plätzen spielen.

6. Gastspieler – Platzmiete - 10 Euro

Die Platzmiete pro Gast für 1 Stunde beträgt 10 Euro (egal wie viele Spieler am Platz stehen).

Der Platz darf nur bei Anwesenheit eines Mitgliedes betreten und bespielt werden.

Das anwesende Mitglied hat dafür zu sorgen, dass die Platzordnung eingehalten und die Platzmiete bezahlt wird.

Bankverbindung:

Marchfelder Bank